Produktbeschreibung
Seit den 1960ern, eine Zeit, in der die Seastrong „10“ bereits problemlos in Tiefen bis zu 200 m (660 ft) abtauchte, ist Alpina mit seiner Taucheruhrenkollektion eine absolute Referenz der Branche. Auf zwei Sport-Smartwatches für Damen und Herren, die die Marke 2015 und 2016 präsentierte, folgt dieses Jahr eine brandneue Taucher-Smartwatch, die völlig neue Massstäbe setzt.
Um diese neue Smartwatch zu entwickeln, taten sich Alpina und die Schweizer Marke MMT erneut zusammen. Die Seastrong Horological Smartwatch kombiniert alle Eigenschaften der perfekten vom Element Wasser inspirierten Sportuhr mit modernster „Smart“-Technologie.
Funktionen der Horological Smartwatch
- Benachrichtigungen: Anzeige von Benachrichtigungen, wenn Sie eine E-Mail oder Anrufe aus Ihrer Kontaktliste erhalten.
- Activity Tracker: Verfolgen Sie Ihre tägliche Schrittzahl, Ihren Kalorienverbrauch und zurückgelegte Strecken.
- Schlafüberwachung: Tragen Sie Ihre Uhr auch nachts oder legen Sie sie unter Ihr Kopfkissen, um Ihr Schlafverhalten aufzuzeichnen. Die Schlafüberwachung gibt Ihnen einen Überblick über die Verteilung Ihrer Schlafzeiten zwischen Tiefschlaf, leichtem Schlaf und Wachzeiten.
- Always-on Time & Date: Sie müssen weder Uhrzeit noch Datum einstellen. Bei Reisen in andere Zeitzonen bezieht die Alpina Horological Smartwatch die richtige Uhrzeit von Ihrem Smartphone und zeigt sie automatisch an.
- Schlafzyklusalarm: Aktivieren Sie den cleveren Schlafzyklusalarm, der dafür sorgt, dass Sie innerhalb Ihres Schlafzyklus zum optimalen Zeitpunkt geweckt werden, sodass Sie sich beim Aufwachen frisch und ausgeruht fühlen.
- Get-Active-Alarmsystem: Stellen Sie ein Alarmsignal ein, das Sie daran erinnert, sich zu bewegen, wenn Sie über einen zuvor festgelegten Zeitraum hinweg untätig waren. Sie können mit der MMT-365 App Ihr persönliches Get-Active-Alarmsystem erstellen.
- Dynamisches Coaching: Erhalten Sie auf Ihren Aktivitäts- und Schlafzielen basierende Vorschläge, Tipps und ausgewählte Informationen.
- Cloud-Back-up und Wiederherstellung: Stellen Sie Ihre Daten wieder her, selbst wenn Sie Ihre Uhr oder Ihr Telefon verloren haben. Die Horological Smartwatch speichert Ihre Aktivitäts- und Schlafdaten über einen Zeitraum von 30 Tagen, ohne dass Sie sie mit Ihrem Smartphone synchronisieren müssen. Eine hervorragende Möglichkeit, Ihre Daten unterwegs zu erheben und zu speichern!
- Worldtimer mit 24 Zeitzonen: Sie sind häufig auf Reisen? Behalten Sie die Uhrzeit in Ihrer Heimatstadt im Blick, indem Sie Ihre Stadt einfach in die App eingeben. So können Sie im Handumdrehen in Erfahrung bringen, wann der ideale Zeitpunkt ist, um Ihre zu Hause gebliebenen Freunde, Familienmitglieder oder Geschäftspartner anzurufen.
Die Seastrong Horological Smartwatch bleibt dem Wesen der traditionellen Schweizer Uhrmacherei treu. Das Design beruht auf der historischen Alpina-Taucheruhr mit schwarzem oder blauem analogem Zifferblatt und legendärem Alpina-Logo bei 12 Uhr. Das 44 mm grosse Gehäuse aus Glasfaser verfügt über eine einseitig drehbare 60-Minuten-Lünette, eine wichtige Sicherheitsausrüstung in allen Taucheruhren, die verhindert, dass die Anzahl der verstrichenen Minuten aus Versehen nach unten „korrigiert“ wird. Die bis 100 m (330 ft) wasserdichte Uhr wartet mit Leuchtzeigern, -indizes und -markierungen auf, die selbst bei schwierigen Lichtverhältnissen eine optimale Ablesbarkeit garantieren. Das Allzweckarmband aus Kautschuk spricht sowohl den gelegentlichen Träger als auch den Hobbytaucher an. Dieses neue Modell, das Entdeckergeist und Abenteuerlust versprüht, steht voll und ganz in der Tradition der Marke.
Mit der Einführung eines weiteren Modells der Kollektion Horological Smartwatch gelingt es dem Schweizer Uhrenhersteller und Sportuhrpionier Alpina erneut, technische Grenzen zu überwinden und dabei gleichzeitig seinen Sinn für Design und traditionelle Schweizer Qualität zu wahren.
Die App MMT-365, die sich über Bluetooth mit der Smartwatch verbindet, ist sowohl für iOS- als auch Android-Systeme erhältlich.
Marke | Alpina | Referenz-Nr. | AL-282LBB4V6 |
---|---|---|---|
Uhren Stil | sportlich | Zielgruppe | Herren |
Uhrwerk | Quarz (Batterie) | Kaliber | MMT-282 MotionX |
Swiss Made | Ja | Wasserdichtigkeit | 100m |
Gehäuseform | Rund | Gehäusedurchmesser | 44mm |
Gehäuse Material | Edelstahl | Zifferblatt | Schwarz |
Uhrenglas | kratzfestes Saphirglas | Armband | Kautschuk |
Armbandfarbe | Schwarz | Verschluss | Dornschliesse |
Weitere Details | 4 Jahre Batterielaufzeit | Garantie | 24 Monate |
Kompatibilität | Android, iOS | Sensoren | Beschleunigungssensor |
Akkulaufzeit | 24 Stunden | Smarte Funktionen | Aktivitätsmessung, Alarm, Automatischer Kalender, Schlafrhythmusmessung, Schrittzähler, Smart Notifications |
Marke | Alpina |
---|---|
Referenz-Nr. | AL-282LBB4V6 |
Uhren Stil | sportlich |
Zielgruppe | Herren |
Uhrwerk | Quarz (Batterie) |
Kaliber | MMT-282 MotionX |
Swiss Made | Ja |
Wasserdichtigkeit | 100m |
Gehäuseform | Rund |
Gehäusedurchmesser | 44mm |
Gehäuse Material | Edelstahl |
Zifferblatt | Schwarz |
Uhrenglas | kratzfestes Saphirglas |
Armband | Kautschuk |
Armbandfarbe | Schwarz |
Verschluss | Dornschliesse |
Weitere Details | 4 Jahre Batterielaufzeit |
Garantie | 24 Monate |
Kompatibilität | Android, iOS |
Sensoren | Beschleunigungssensor |
Akkulaufzeit | 24 Stunden |
Smarte Funktionen | Aktivitätsmessung, Alarm, Automatischer Kalender, Schlafrhythmusmessung, Schrittzähler, Smart Notifications |
Lieferumfang
- Original, dekorative Uhrenbox
- Offizielle Garantie (2 Jahre international)
- Mehrsprachige Bedienungsanleitung
- Zertifikat bei Diamantuhren
- kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)
Hinweis: Die gelieferte Uhrenbox kann vom Bild abweichen, da der Hersteller kurzfristige Änderungen vornehmen kann.
Die für ihr rotes Dreieck – ein Symbol für das bekannte Schweizer Matterhorn – berühmte Marke Alpina ist eine Schweizer Uhrenmanufaktur in Genf, Schweiz, die 1883 von einer Gruppe leidenschaftlicher Uhrmacher gegründet wurde. Als echter Pionier der Schweizer Uhrmacherbranche bescherte Alpina der Welt zahlreiche Patente und innovative Kaliber. So erfand die Marke, als sie 1938 ihre legendäre Alpina 4 einführte, das Konzept der Schweizer Sportuhr, wie wir sie heute kennen. Im Einklang mit seiner langen Tradition im Bereich Innovation schuf Alpina 2015 mit der Einführung der ersten vernetzten Swiss Made Horological Smartwatch eine neue Uhrenkategorie in der Schweizer Branche für luxuriöse Sportuhren, die sich auch in Extremsituationen wie in den Alpen durch eine maximale Präzision und Zuverlässigkeit auszeichnen.
Wir sind offizieller Händler der Marke Alpina. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.
- Top ‘easy going’ Smart Watch
-
Sehr schön verarbeitete Smart Watch zu einem super Preis! Die Uhr wirkt insbesondere durch die edel wirkende, sauber rastende Lünette deutlich hochwertiger, als der Preis vermuten lässt. Das Zifferblatt ist klar und übersichtlich, nicht mit Angaben, Skalen o.ä. überfrachtet. Tragekomfort ist angenehm, das Band elastisch, die Dornschliesse leicht zu bedienen.
Erstaunlich ist die problemlose, leicht zu erlernende Bedienbarkeit der Smart Watch Funktion(en) der Uhr - App downloaden, pairen, läuft. Wenn man in der App nachschauen will, wo man zB bezüglich Zielerreichung ‘Schritte pro Tag’ steht, einfach Uhr in die Nähe zum Phone bringen, kurz die Krone drücken - schon wird synchronisiert. Top!
Warum keinen 5. Stern? Ich hätte gerne noch einen Sekundenzeiger gehabt. (Veröffentlicht am 22.02.2022) - Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
- Wertige Verarbeitung und gute Qualität mit einer App die intuitive ist und auch auf anhieb funktioniert. Die Uhr ist für den bezahlten Preis ein gutes Angebot, wäre mir den Originalpreis jedoch nicht Wert gewesen da die Smart-Anzeigen für Anrufe, Mitteilungen etc doch etwas limitiert sind (visuelle Anzeige mit Zeiger auf einer der 4 Positionen und Uhr wird mit Druck auf Krone dann wieder auf die Normalzeit zurückgesetzt, das wars aber dann schon), wie ein anderer Kunde bereits geschrieben hat, ein Sekundenzeiger wäre toll gewesen. Ich habe die Uhr hauptsächlich für das Feature der automatischen Zeitumstellung gekauft, da ich viel interkontinental unterwegs bin. (Veröffentlicht am 19.04.2022)
- Zweckmässige und wertige Smartwatch
-
Ich habe die Seastrong HSW als Zweituhr um zu schwimmen. Diese Funktion erfüllt sie mit der Wasserdichtigkeit bis 100 m Tiefe ohne weiteres. Die Leuchtziffern erleichtern das Ablesen auch in schlechten Lichtverhältnissen. Die Synchronisation mit der MMT-365 App erfolgt problemlos. Auch die Synchronisation mit meiner ersten Uhr, einer Mondaine HSW klappt einwandfrei. Doch kann in der App die Funktionsweise der Krone programmiert werden, ohne dass dies irgendwo in der Gebrauchsanweisung oder online dokumentiert wird. Man weiss also nicht recht, für was all diese programmierbaren Funktionen gut sind und was sie bewirken.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden. (Veröffentlicht am 16.01.2018) - Super Uhr in sehr guter Qualität (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Ich habe die Uhr erhalten, sie funktioniert sehr gut. Es ist einfach, sich über die Anwendung mit dem Telefon zu verbinden, die Einstellmöglichkeiten sind einfach, aber das ist für meinen Geschmack für eine Smartwatch die Hauptsache, zu viele Optionen zu haben, ist auf einer Smartwatch nicht sinnvoll. Es ist leicht, angenehm zu tragen, die Farben sind perfekt. Das Plastikband ist wirklich schön, es könnte einige Leute zurückhalten, aber es ist sehr schön und bringt Sie nicht ins Schwitzen. (Veröffentlicht am 02.12.2022)
- Alpina Seasstrong (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Mit der hervorragenden Verarbeitungsqualität ist diese Uhr ein echtes, sportliches Schmuckstück. Der Griff ist bequem, sehr elegant und bleibt nicht unbemerkt. Super Verbindung mit der SmartWatch-App, was den Funktionswechsel mit der Steuertaste angeht. Nur die Schwierigkeit, persönliche Meinung, die anfängliche Verbindung kann an der Marke meines Smartphones liegen ... Ich bin sehr froh, es zu haben!! (Veröffentlicht am 28.05.2023)
- Sehr gutes Verhältnis Qualität/Preis/Zufriedenheit (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Uhr mit sehr guten Oberflächen und insbesondere einem Saphirglas und einer hervorragenden Krone. Qualitative Quarzuhr mit gut ablesbaren Anzeigen. Die smarten Funktionen sind für meinen Gebrauch ausreichend. Sehr angemessener Preis in Anbetracht der angebotenen Leistungen. (Veröffentlicht am 09.01.2023)
- Schöne Uhr
-
Schöne Uhr, ich habe sie als Geschenk für meinen Sohn gekauft, vielen Dank an Christian für die schöne Verpackung.
Die Uhr hat eine blaue Farbe, das Kautschuk armband passt perfekt und die Uhr ist voller Funktionen, die sie zu einem guten Smartphone machen. (Veröffentlicht am 27.11.2022) - l Exzellenz (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Eine hervorragende Uhr!! Ausgezeichnete Qualität - ausgezeichneter Preis Einfach zu tragen, ausgezeichnetes Design - Sie müssen sich nicht einmal an die vielen Funktionen erinnern, die die Uhr über die App hat. Ein Wort EXZELLENZ an sich!! (Veröffentlicht am 05.02.2023)
- Schöner Kauf (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Ich bin mit meinem Kauf zufrieden, die Uhr ist leicht und trägt sich im Alltag sehr gut mit einem guten Design. Ich verwende es auf Android und manchmal muss ich mehrmals drücken, um mit der Anwendung verbunden zu werden. Und vor allem Expressversand (Veröffentlicht am 04.12.2022)
- Super
- Es war das erste Mal das wir eine Alpina Seastrong Uhr gekauft haben wir sind sehr zufrieden. Wir haben ein Foto im Internet gesehen haben es uns vorgestellt als es kamm war es wie wir es uns vorgestellt hatten. (Veröffentlicht am 02.01.2021)
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Land |
Versandkosten |
---|---|
Schweiz |
kostenlos |
Liechtenstein |
kostenlos |

Fragen zur Garantie
Wie lange gilt die Garantie?
Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.
Was deckt die Garantie ab?
Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.
Fragen zum Produkt
Sind Ihre Uhren Originale?
Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.
Ist die Uhr wasserdicht?
Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit
Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?
18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.
Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?
Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen. Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.
Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?
Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.
Fragen zum Service
Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?
Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice
Was kostet die Anpassung eines Rings?
Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.
Bieten Sie Gravuren an?
Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.
Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?
Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.
Wo sind Ihre Filialen?
Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Fragen zur Zahlung
Welche Zahlungsoptionen gibt es?
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:
- Rechnung
- 0% Ratenzahlung
- Postcard
- Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
- TWINT
- Vorauskasse (Überweisung)
- PayPal
- Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?
Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.
Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?
Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.
Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?
Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?
Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.
Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.
In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:
- Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
- Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
- Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
- Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
- Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
- Sie sind noch nicht volljährig.
- Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.
Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.
Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?
Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.
Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?
Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.
Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?
Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen
Fragen zur Bestellung
Wie bestelle ich einen Artikel?
- Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
- Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
- Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
- Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
- Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.
Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?
Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.
Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?
Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.
Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?
Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.
Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?
Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.
Fragen zum Versand
Versenden Sie auch ins Ausland?
Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.
Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?
Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.
Wie lange dauert der Versand?
Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.
Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.
Kann ich meine Lieferung verfolgen?
Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.
Fragen zu Umtausch und Rückgabe
Habe ich ein Recht auf Umtausch?
Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Habe ich ein Rückgaberecht?
Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:
Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:
- Trauringe/Eheringe
- Smartwatches
- SALE Artikel
- Speziell für Sie bestellte Artikel
- Gravierte Artikel
- Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?
Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).
Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.