Produktbeschreibung
Bei der Baselworld 2016 präsentiert Alpina seine neue Automatik-Taucheruhrenserie, die zahlreiche Eigenschaften professioneller Taucheruhren sowie ein äusserst funktionales, auf das Wesentliche reduziertes Design besitzt, das Form und Funktion nahtlos miteinander verbindet. Die neue Alpina Seastrong Diver 300 Automatic ist eine professionelle Taucheruhr mit kissenförmigem 44-mm-Edelstahlgehäuse. Sie hält einem Druck von bis zu 30 bar stand, was einer Wassertiefe von 300 m entspricht. Das Design stellt die optimale Ablesbarkeit der Tauchzeit in den Fokus und zeichnet sich durch seine schlichte, funktionale Schönheit aus, die diesen Zeitmesser auch ausserhalb des Wassers zu einer ansprechenden maskulinen Uhr macht. Die Grundzüge des Designs dieser neuen Linie stammen von den Alpina-Taucheruhren aus dem letzten Jahrhundert, die für eine ebenso funktionale Schlichtheit standen. Das Dreieck bei 12 Uhr verweist auf das berühmte dreieckige Logo der Marke. Die neue Seastrong Diver 300 besitzt eine verschraubte Krone und einen ebenfalls verschraubten, transparenten Gehäuseboden sowie eine einseitig drehbare Taucherlünette, die mit einer 60-Minuten-Skala versehen ist. Die Zeiger sowie die Indizes auf Zifferblatt und Lünette, die – was typisch für Taucheruhren ist – überdimensioniert gestaltet sind, sind mit Leuchtmasse beschichtet. Ausserdem ist die Uhr mit einem entspiegelten Saphirglas versehen.
Marke | Alpina | Referenz-Nr. | AL-525LBN4V6B |
---|---|---|---|
Uhren Stil | sportlich | Zielgruppe | Herren |
Uhrwerk | Automatik | Kaliber | AL-525 |
Swiss Made | Ja | Wasserdichtigkeit | 300m |
Gehäuseform | Rund | Gehäusedurchmesser | 44mm |
Gehäuse Material | Edelstahl | Zifferblatt | Schwarz |
Uhrenglas | kratzfestes Saphirglas | Armband | Edelstahl |
Armbandfarbe | Silber | Verschluss | Faltschliesse |
Funktionen | Datumsanzeige, Leuchtzeiger / -ziffern | Garantie | 24 Monate |
Marke | Alpina |
---|---|
Referenz-Nr. | AL-525LBN4V6B |
Uhren Stil | sportlich |
Zielgruppe | Herren |
Uhrwerk | Automatik |
Kaliber | AL-525 |
Swiss Made | Ja |
Wasserdichtigkeit | 300m |
Gehäuseform | Rund |
Gehäusedurchmesser | 44mm |
Gehäuse Material | Edelstahl |
Zifferblatt | Schwarz |
Uhrenglas | kratzfestes Saphirglas |
Armband | Edelstahl |
Armbandfarbe | Silber |
Verschluss | Faltschliesse |
Funktionen | Datumsanzeige, Leuchtzeiger / -ziffern |
Garantie | 24 Monate |
Lieferumfang
- Original, dekorative Uhrenbox
- Offizielle Garantie (2 Jahre international)
- Mehrsprachige Bedienungsanleitung
- Zertifikat bei Diamantuhren
- kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)
Hinweis: Die gelieferte Uhrenbox kann vom Bild abweichen, da der Hersteller kurzfristige Änderungen vornehmen kann.
Die für ihr rotes Dreieck – ein Symbol für das bekannte Schweizer Matterhorn – berühmte Marke Alpina ist eine Schweizer Uhrenmanufaktur in Genf, Schweiz, die 1883 von einer Gruppe leidenschaftlicher Uhrmacher gegründet wurde. Als echter Pionier der Schweizer Uhrmacherbranche bescherte Alpina der Welt zahlreiche Patente und innovative Kaliber. So erfand die Marke, als sie 1938 ihre legendäre Alpina 4 einführte, das Konzept der Schweizer Sportuhr, wie wir sie heute kennen. Im Einklang mit seiner langen Tradition im Bereich Innovation schuf Alpina 2015 mit der Einführung der ersten vernetzten Swiss Made Horological Smartwatch eine neue Uhrenkategorie in der Schweizer Branche für luxuriöse Sportuhren, die sich auch in Extremsituationen wie in den Alpen durch eine maximale Präzision und Zuverlässigkeit auszeichnen.
Wir sind offizieller Händler der Marke Alpina. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.
- Top-Taucheruhr, die den Namen verdient!
-
Die von Alpina gefertigte Taucheruhr besticht durch schlichte Eleganz und tollem Design. Das attraktive Blau des Zifferblatts und der Lünette passt perfekt zur Unterwasserwelt und die breiten, überdimensionierten Zeiger sind extrem gut ablesbar. Das Gehäuse macht einen Übergang von Kissen- zur runden Form und hat einen gräulich, silbrigen Schein. Top auch die verschraubbare, griffige Krone mit einem Silikonaussenring. Wenn man die Krone verschraubt - was sauber, leichtgängig und trotzdem satt vonstatten geht - spürt man regelrecht, wie hier eine Uhr professionell "dicht gemacht wird". Der Gehäuseboden ist transparent lässt den Blick frei auf des wunderschöne Werk mit seinem schwarzen Rotor. ;Sieht toll aus und man möchte am liebsten die Uhr seitenverkehrt tragen!
Schon beim Auspacken merkt man, dass man Qualität gekauft hat. Zum montierten Lederarmband im passenden Blauton, erhält man ein blaues Taucherkautschukband und ein Uhrenmacherwerkzeug zum Wechsel der besagten Bänder.
Ich kannte die Uhrenmarke "Alpina" vorher nicht und kann ohne Zweifel sagen, dass diese Uhr jetzt eine meiner besten in meiner Sammlung ist. (Veröffentlicht am 06.12.2020) - Glücklich ! (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Schnell, effizient, einfach. Die Wörter entsprechen meiner Bestellung. Schnell in der Originalverpackung geliefert, entdeckte ich diese prächtige Uhr mit großer ungehemmter Freude. Sein Mechanismus ist auf der Seite B sichtbar. Super Design und Lieferung eines zweiten Armbands ist fantastisch. Eines in beigem Leder, angezogen und edel, das andere in schwarzem Kunststoff zum Tauchen mit Carbon-Optik ist besonders gut gestaltet. Ich bin mit meiner Wahl und dem Service von uhrenschmuck24 sehr zufrieden. Danke noch einmal ! Mit freundlichen Grüßen Jean-Marc R (Veröffentlicht am 07.12.2021)
- Ordentlicher und schneller Versand zu unschlagbaren Preisen (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Exzellenter Service und unschlagbarer Preis von der christlichen Seite. Sehr schöne Schweizer Uhr mit einem für die Alpina-Gruppe charakteristischen Stil, der sich von anderen Taucheruhren abhebt. Das robuste, extra große (44 mm) Edelstahlkissengehäuse bietet starke, eckige Linien. Das tiefblaue Zifferblatt und die blaue Aluminiumlünette bilden einen hervorragenden Kontrast zu den leuchtend weißen Inschriften. Trotz ihrer imposanten Größe bleibt die Uhr leicht und angenehm zu tragen. Erfreut über meinen Kauf (Veröffentlicht am 14.02.2021)
- Der elegante Taucher signierte Alpina (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Sehr schöne Uhr mit transparentem Gehäuseboden mit Blick auf das AL-525 Uhrwerk mit Automatikaufzug. Atemberaubende verschraubte Krone, die das Gefühl der Wassersicherheit erhöht. Diese Uhr hat eine optimale Lesbarkeit. Eine schicke und vielseitige Ästhetik, besonders mit diesem tropischen Armband mit der schönsten Wirkung. Alles mit dem perfekten Service von Christian, seinen Mitarbeitern und seiner Logistik. Darüber hinaus zu einem vernünftigen Preis für dieses alte Modell. Ich muss also nur ein Wort hinzufügen: Danke. (Veröffentlicht am 02.03.2021)
- Schöne Uhr zum Top-Preis!
- Meine 2. vom selben Typ, meine 5. Seastrong Diver Automatik, meine 7. Uhr von Alpina, alle hier gekauft, alle zum Superpreis. Das sollte wohl Beweis genung sein für eine sehr gutes Preis-Leitungsverhältnis seitens Christian. (Veröffentlicht am 06.01.2021)
- Super Preis / Qualität (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Die Farbe ist original, das Zifferblatt und vor allem das Armband sind prachtvoll. Relativ leicht, angenehm zu tragen. Zufrieden mit dieser tollen Anschaffung. (Veröffentlicht am 06.12.2021)
- Perfekt
-
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Habe nichts auszusetzen.
Bestellte Uhr erfüllt voll meine Erwartungen. (Veröffentlicht am 05.12.2019) - schnelle Lieferung, prompter Service, unkompliziert
-
ausgezeichnete und sehr schnelle Lieferung
bequeme Abwicklung
Uhr entspricht genau den Bildern und Vorgaben (Veröffentlicht am 18.11.2019) - Sehr empfehlenswert
-
Ich bin sehr zufrieden ?
Die Lieferung war schnell und die Uhr hat eine super Qualität für den Preis. (Veröffentlicht am 04.12.2019) - Wunderschöne Uhr mit einem Hauch von Eleganz. Schnelle Lieferung.
- Alles tip top. Sehr wunderschöne elegante Uhr. Kaum bestellt, prompt geliefert. 1A Kundendienst. (Veröffentlicht am 18.02.2021)
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Land |
Versandkosten |
---|---|
Schweiz |
kostenlos |
Liechtenstein |
kostenlos |

Fragen zur Garantie
Wie lange gilt die Garantie?
Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.
Was deckt die Garantie ab?
Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.
Fragen zum Produkt
Sind Ihre Uhren Originale?
Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.
Ist die Uhr wasserdicht?
Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit
Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?
18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.
Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?
Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen. Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.
Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?
Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.
Fragen zum Service
Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?
Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice
Was kostet die Anpassung eines Rings?
Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.
Bieten Sie Gravuren an?
Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.
Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?
Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.
Wo sind Ihre Filialen?
Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Fragen zur Zahlung
Welche Zahlungsoptionen gibt es?
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:
- Rechnung
- 0% Ratenzahlung
- Postcard
- Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
- TWINT
- Vorauskasse (Überweisung)
- PayPal
- Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?
Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.
Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?
Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.
Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?
Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?
Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.
Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.
In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:
- Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
- Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
- Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
- Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
- Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
- Sie sind noch nicht volljährig.
- Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.
Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.
Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?
Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.
Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?
Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.
Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?
Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen
Fragen zur Bestellung
Wie bestelle ich einen Artikel?
- Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
- Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
- Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
- Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
- Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.
Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?
Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.
Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?
Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.
Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?
Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.
Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?
Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.
Fragen zum Versand
Versenden Sie auch ins Ausland?
Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.
Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?
Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.
Wie lange dauert der Versand?
Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.
Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.
Kann ich meine Lieferung verfolgen?
Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.
Fragen zu Umtausch und Rückgabe
Habe ich ein Recht auf Umtausch?
Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Habe ich ein Rückgaberecht?
Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:
Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:
- Trauringe/Eheringe
- Smartwatches
- SALE Artikel
- Speziell für Sie bestellte Artikel
- Gravierte Artikel
- Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?
Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).
Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.