Produktbeschreibung
AlpinerX - Die schönste Outdoor-Smartwatch
Die perfekte Mischung aus dem Vermächtnis von Alpina und Modernität, vereint in der schönsten Outdoor-Smartwatch der Welt. Die AlpinerX Smart Outdoors nutzt fortschrittliche Messfunktionen über Umweltsensoren: UV, Temperatur, Höhe, Druck, Nordrichtung. Die Funktionen werden von der Uhr in Echtzeit gemessen. Sie können auf dem digitalen Display angezeigt werden, sowie auch Zeit, Datum, Aktivität, Stoppuhr und andere Zeitnahmefunktionen. Die AlpinerX verwendet auch die Horological Smartwatch Platform. Sie zeichnet Ihre Aktivität aus, erfasst und analysiert Ihre Schlafmuster und benachrichtigt Sie über entgangene Anrufe und Nachrichten. Sie ist über Bluetooth Smart mit der AlpinerX Companion-App verbunden. Über die AlpinerX Companion-App können Sie ganz einfach die Einstellungen Ihrer Uhr verwalten. Sie speichert alle Messdaten und stellt sie in Diagrammen dar. Die AlpinerX wurde in Alpinas Genfer Manufaktur gewissenhaft entwickelt und designt. Mit ihrem sportlichen, starken Erscheinungsbild, ihrem hochwertigen Material und ihren raffinierten Details ist die AlpinerX ein wahres Statement und zugleich einfach ein exquisiter Zeitmesser.Marke | Alpina | Referenz-Nr. | AL-283LBN5NAQ6 |
---|---|---|---|
Uhren Stil | sportlich | Zielgruppe | Herren |
Uhrwerk | Quarz (Batterie) | Kaliber | MMT-283-1 |
Swiss Made | Ja | Wasserdichtigkeit | 100m |
Gehäuseform | Rund | Gehäusedurchmesser | 45mm |
Gehäuse Material | Edelstahl | Zifferblatt | Blau |
Uhrenglas | kratzfestes Saphirglas | Armband | Kautschuk |
Armbandfarbe | Blau | Verschluss | Faltschliesse |
Garantie | 24 Monate | Konnektivität | Bluetooth |
Sensoren | Bewegungssensor, Magnetometer, UV-Sensor, Drucksensor | Smarte Funktionen | Aktivitätsmessung, Alarm, Automatischer Kalender, Schlafrhythmusmessung, Schrittzähler, Smart Notifications |
Marke | Alpina |
---|---|
Referenz-Nr. | AL-283LBN5NAQ6 |
Uhren Stil | sportlich |
Zielgruppe | Herren |
Uhrwerk | Quarz (Batterie) |
Kaliber | MMT-283-1 |
Swiss Made | Ja |
Wasserdichtigkeit | 100m |
Gehäuseform | Rund |
Gehäusedurchmesser | 45mm |
Gehäuse Material | Edelstahl |
Zifferblatt | Blau |
Uhrenglas | kratzfestes Saphirglas |
Armband | Kautschuk |
Armbandfarbe | Blau |
Verschluss | Faltschliesse |
Garantie | 24 Monate |
Konnektivität | Bluetooth |
Sensoren | Bewegungssensor, Magnetometer, UV-Sensor, Drucksensor |
Smarte Funktionen | Aktivitätsmessung, Alarm, Automatischer Kalender, Schlafrhythmusmessung, Schrittzähler, Smart Notifications |
Lieferumfang
- Original, dekorative Uhrenbox
- Offizielle Garantie (2 Jahre international)
- Mehrsprachige Bedienungsanleitung
- Zertifikat bei Diamantuhren
- kostenlose Geschenkverpackung (falls gewünscht)
Hinweis: Die gelieferte Uhrenbox kann vom Bild abweichen, da der Hersteller kurzfristige Änderungen vornehmen kann.
Die für ihr rotes Dreieck – ein Symbol für das bekannte Schweizer Matterhorn – berühmte Marke Alpina ist eine Schweizer Uhrenmanufaktur in Genf, Schweiz, die 1883 von einer Gruppe leidenschaftlicher Uhrmacher gegründet wurde. Als echter Pionier der Schweizer Uhrmacherbranche bescherte Alpina der Welt zahlreiche Patente und innovative Kaliber. So erfand die Marke, als sie 1938 ihre legendäre Alpina 4 einführte, das Konzept der Schweizer Sportuhr, wie wir sie heute kennen. Im Einklang mit seiner langen Tradition im Bereich Innovation schuf Alpina 2015 mit der Einführung der ersten vernetzten Swiss Made Horological Smartwatch eine neue Uhrenkategorie in der Schweizer Branche für luxuriöse Sportuhren, die sich auch in Extremsituationen wie in den Alpen durch eine maximale Präzision und Zuverlässigkeit auszeichnen.
Wir sind offizieller Händler der Marke Alpina. Das hat für Sie als Kunde entscheidende Vorteile hinsichtlich der Sicherheit, Garantieleistungen und des After-Sales-Service beim Online-Kauf.
- Super Uhr, Super Verarbeitung!
-
Wieder eine tolle Uhr von Alpina. Dieses ist bereits meine zweite Alpina x. Die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen so wie man es von einer Schweizer Uhr gewohnt ist. Übersichtliches Zifferblatt und ein gutes Digital Display. Kleines Manko was ich finde ist das eine Multifunktionsuhr wie diese nicht mit einem Lederarmband versehen werden sollte. Ein solches eignet sich nicht zum schwimmen oder Duschen. Hier habe ich nachgebessert und die Uhr mit einem Alpina Kautschukband mit Faltschliesse versehen. Jetzt ist die Uhr so wie sie mir gefällt.
Fazit:Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, wobei hier nichts weiter auszusetzen ist.
Ich kann diese Uhr in seinen unterschiedlichen Versionen nur weiter empfehlen (Veröffentlicht am 15.09.2019) - Sehr schöne Uhr, aber! (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Die Alpinerx ist eine sehr schöne Uhr mit sportlichem Aussehen und einer subtilen Mischung aus analogen, aber dennoch verbundenen Uhren. Der verbundene Teil bietet interessante Möglichkeiten, ohne aufdringlich zu sein. Was es bietet, reicht für eine Outdoor-Aktivität, zum Reisen oder für den Alltag aus. Meiner Meinung nach funktioniert der verbundene Teil jedoch nicht zufriedenstellend, und ich hoffe, dass das Alpina-Team seine Anwendung für mehr Stabilität und Effizienz weiter verbessern kann. (Veröffentlicht am 08.12.2020)
- Sehr zufrieden
- Bin mit der Alpina sehr zufrieden. Verbindung mit meinem i Phone 11pro hat problemlos geklappt. Auf die Smart Daten kann einwandfrei zugegriffen werden. Das Armband hab ich selber gekürzt, war einfach. Ein kurzer Click auf YouTube und es hat geklappt. Die Uhr ist angenehm und leicht zu tragen. Durch die farbig umrahmten Zeiger ist die Zeit leicht abzulesen. Wenn auf die Krone gedrückt wird die Digitalanzeige beleuchtet und die Zeiger fahren aus dem Sichtfeld der Anzeige. Echt gut gemacht. (Veröffentlicht am 16.12.2019)
- Effizienter After-Sales-Service (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Ich habe mir eine Alpiner X bestellt. Bei Erhalt fand ich eine schöne Uhr vor, die aber zu meinem Leidwesen nicht funktionierte. Ich habe Christian telefonisch kontaktiert. Der Gesprächspartner, den ich erreicht habe, war sehr effizient, da ich am nächsten Tag bereits das Porto erhalten hatte, so dass mich der Versand meines Pakets nichts kostete. Ein paar Tage später erhielt ich eine neue Uhr, die einwandfrei funktioniert. Vielen Dank für Ihre Effizienz und Schnelligkeit. Michael (Veröffentlicht am 28.10.2021)
- Sehr zufrieden mit dem Artikel (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Sehr zufrieden mit dem Artikel. Neben einem schnellen und effizienten Kundenservice war die Lieferzeit sehr kurz. Die Qualität der Uhr entspricht voll und ganz der Beschreibung auf der Website. Der Preis des letzteren trotzt jeder Konkurrenz. Im Gegensatz zu den im Internet verfügbaren Rezensionen ist diese Uhr sehr einfach zu bedienen und die Verbindung (auch mit Android) funktioniert einwandfrei. Sehr zufrieden mit dem Kauf und Service, danke. (Veröffentlicht am 08.11.2019)
- Super schnelle Lieferung und perfekter Service (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Ich habe diese Uhr als Weihnachtsgeschenk gekauft. Ich konnte es vor dem Kauf nicht sehen, war aber vollkommen zufrieden, dass es wunderschön ist. Die Uhr ist von sehr hoher Qualität und wird in einer schönen Geschenkbox geliefert. Das Armband sieht wunderschön aus wie Carbon. Erfolgreiches Geschenk Vielen Dank an das Team (Veröffentlicht am 20.12.2020)
- eine schöne Uhr für den Sport (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Hübsche Uhr, angenehm zu tragen, ideal für Sport und Wandern. Es verfügt über alle Funktionen, die für Outdoor-Aktivitäten erforderlich sind. Mit guten Materialien hergestellt, ist es schick und rassig. (Veröffentlicht am 02.12.2020)
- Gute Uhr (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Schöne Uhr verbunden mit dem Nötigsten. Einziger Nachteil, die Verwendung ziemlich kompliziert und die Nacht Luminova bleibt nicht sehr lange. Ansonsten sehr schöne und gute Uhr ... zu empfehlen !!! (Veröffentlicht am 08.02.2021)
- Sehr schnelle Lieferung, schöne Uhr mit großem Zifferblatt, verstellbarem Kautschukarmband, noch nicht als Geschenk für meinen Mann probiert. (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Ich empfehle, seriöser und schneller Laden, abends bestellt und am nächsten Tag verschickt, ziemlich große Zifferblattuhr, verstellbares Kautschukarmband, noch nicht als Geschenk für meinen Mann ausprobiert. (Veröffentlicht am 27.10.2021)
- AlpinerX Uhr oben (Automatisch übersetzt mit Google™ Originaltext ansehen)
- Top Uhr, ausgezeichnete Qualität. Bester Preis auf dem Markt. Sehr kurze Lieferzeit. Exzellenter Service und Seite in Französisch. Beraten (Veröffentlicht am 29.11.2020)
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Land |
Versandkosten |
---|---|
Schweiz |
kostenlos |
Liechtenstein |
kostenlos |

Fragen zur Garantie
Wie lange gilt die Garantie?
Sie finden die Angabe zur Garantie des Artikels auf der jeweiligen Produktseite unter Zusatzinformationen. Bei Markenuhren und Markenschmuck gewähren wir die offizielle internationale Herstellergarantie. Diese beträgt mindestens 24 Monate. Einzelne Marken oder Produkte haben teils eine deutliche längere Gewährleistung. Schmuck der Marke CHRISTIAN hat eine Garantie von 24 Monaten.
Was deckt die Garantie ab?
Die Garantie für Ihre Uhr umfasst in der Regel Herstellungs- und Materialfehler, wie zum Beispiel am Uhrwerk, an den Zeigern, dem Zifferblatt, der Krone und teilweise auch am Gehäuse. Schäden, die durch unsachgemässen Gebrauch, mangelnde Sorgfalt (siehe unsere Pflegehinweise), Unfälle oder normalen Verschleiss (z. B. Armbänder, Batterien etc.) entstehen, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.
Fragen zum Produkt
Sind Ihre Uhren Originale?
Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind original und 100% neu. Sie werden direkt vom jeweiligen Hersteller bezogen.
Ist die Uhr wasserdicht?
Die Angabe zur Wasserdichtigkeit ist bei jeder Uhr in den Produktinformationen hinterlegt. Was die einzelnen Angaben im Detail bedeuten und welche Wasseraktivitäten Sie mit Ihrer Uhr machen können, finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/wasserdichtigkeit
Wie unterscheidet sich die Farbe von 14- und 18-karätigem Gold?
18 Karat Gold enthält 75% reines Gold, was ihm einen intensiven, warmen Gelbton verleiht, der Eleganz ausstrahlt. Im Vergleich dazu zeigt sich 14 Karat Gold mit 58,5% reinem Gold in einem etwas helleren, zurückhaltenderen Gelbton. Bei Weissgold wirkt 14 Karat heller und strahlender, während 18 Karat einen weicheren, dezenten Glanz hat. Bei Roségold hebt sich 14 Karat mit einem intensiveren Rosaton hervor, während 18 Karat durch einen sanfteren, zurückhaltenderen Rotton besticht.
Wird der CHRISTIAN Schmuck mit einem Echtheitszertifikat versendet?
Alle CHRISTIAN Diamantschmuckstücke werden mit einem Diamantzertifikat versandt, das angibt, dass unsere Diamanten aus natürlicher, konfliktfreier Produktion stammen. Für CHRISTIAN Goldschmuck und Silberschmuck erhalten Sie kein Zertifikat. Die Verantwortlichkeitsmarke (CGZ Stempel) auf dem Schmuckstück reicht aus, um anzuzeigen, dass es von der CHRISTIAN AG hergestellt wurde. Die Goldqualität wird daneben mit dem Zeichen 750 oder 585 angegeben. Die Silberqualität wird mit dem Zeichen 925 angegeben.
Sind die Diamanten und Edelsteine natürlich?
Die Diamanten und Edelsteine von CHRISTIAN sind natürlich. Sie stammen aus konfliktfreien Bezugsquellen und entsprechen den strengsten internationalen Standards.
Fragen zum Service
Was kostet die Anpassung eines Uhrenarmbands?
Bei Ihrer Online-Bestellung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handgelenkumfang anzugeben. Die Anpassung des Uhrenarmbands ist für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Filialen aufgeben, kostenlos. Weitere Informationen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/armbandservice
Was kostet die Anpassung eines Rings?
Idealerweise bestimmen Sie Ihre Ringgrösse im Voraus mit unserem kostenlosen Ringsizer, den Sie hier bestellen können. Sollte der Ring dennoch nicht passen, prüfen wir gerne, ob ein Umtausch oder eine Anpassung möglich ist. Besuchen Sie uns hierfür in einer unserer Boutiquen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch. Die Anpassung erfolgt gegen eine Gebühr.
Bieten Sie Gravuren an?
Ja, wir bieten Gravuren an. Die Gravur kann während des Bestellvorgangs für Trauringe und Armbänder mit Gravur ausgewählt werden. Wenn Sie eine Uhr oder einen anderen Artikel gravieren lassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch) oder über das Kontaktformular, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.
Verpacken Sie die Bestellung als Geschenk?
Ja, Sie können bei jedem Artikel im Warenkorb die Option "Geschenkverpackung" ankreuzen und Ihre Produkte werden kostenlos als Geschenk verpackt. Wenn Sie einen festen Termin haben, an dem Sie die Lieferung spätestens erwarten, vermerken Sie dies bitte im letzten Schritt des Bestellvorgangs im Bestellkommentar.
Wo sind Ihre Filialen?
Die Standorte unserer Filialen finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Fragen zur Zahlung
Welche Zahlungsoptionen gibt es?
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden:
- Rechnung
- 0% Ratenzahlung
- Postcard
- Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
- TWINT
- Vorauskasse (Überweisung)
- PayPal
- Abholung in einer unserer Filialen und Bezahlung vor Ort (Barzahlung, Rechnung, 0%-Ratenzahlung, EC- oder Postcard sowie alle gängigen Kreditkarten)
Was passiert, wenn ich eine Bestellung storniere, die bereits bezahlt wurde?
Wenn eine Bestellung, für die Sie bereits bezahlt haben, storniert wird, wird der bezahlte Betrag auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte zurückerstattet.
Kann die Zahlungsmethode nach Erhalt der Bestellung abgeändert werden?
Leider können wir die Zahlungsart nach Versand der Bestellung nicht mehr ändern.
Kann ich bei Ihnen "Tax Free" einkaufen?
Leider ist es nicht möglich, die Mehrwertsteuer für online getätigte Einkäufe zurückerstattet zu bekommen. Dazu müssen Sie Ihre Bestellung direkt in einer unserer Filialen aufgeben. Wir können Ihnen dann vor Ort die notwendigen Unterlagen für die Rückerstattung aushändigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen: www.uhrenschmuck24.ch/filialen
Kann ich bei Ihnen in Raten bezahlen?
Sie haben die Möglichkeit einer 0%-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von mindestens CHF 100. Sie können den Ratenplan à 3, 12 oder 24 Monaten auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Ratenplan à 24 Monaten erst bei einem Bestellwert von CHF 1’500.- gewährt werden kann.
Ich kann die Option Rechnung / 0%-Ratenzahlung nicht auswählen.
In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung/Ratenzahlung nicht möglich:
- Ihr Hauptwohnsitz ist nicht in der Schweiz oder Liechtenstein
- Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein. Dies kann auch bei einer Lieferung an eine Packstation oder Firmenadresse der Fall sein.
- Es stehen noch Beträge aus einer früheren Bestellung aus.
- Ihr Warenkorb liegt unter einem Wert von CHF 100.- für die Zahlung 0% Ratenzahlung
- Ihr Warenkorb überschreitet einen Wert von CHF 5000,- für Neukunden (bzw. CHF 10'000,- für Bestandskunden, bitte beachten Sie, dass noch offene Ratenzahlungen oder Rechnungen aus früheren Bestellungen von dieser Grenze abgezogen werden müssen). Wenn Sie Produkte über diesen Betrag auf Rechnung oder in Raten bestellen möchten, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice.
- Sie sind noch nicht volljährig.
- Wir sind verpflichtet, die Bonität unserer Kunden zu prüfen. Diese Prüfung wird von uns über eine externe Auskunftsdatenbank in der Schweiz durchgeführt. Es ist möglich, dass die Adresse erst seit kurzer Zeit besteht (Neubau) oder dass Sie erst kürzlich umgezogen oder eingezogen sind. Eine Selbstauskunft können Sie bei jedem Kreditinstitut beantragen.
Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsart "Rechnung/Ratenzahlung" nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere anderen Zahlungsarten (z.B. Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse) zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmassnahme.
Kann ich mehrere Raten auf einmal zahlen?
Ja, bei der Ratenzahlung können Sie direkt mehrere Raten auf einmal zahlen. Wichtig ist nur, dass der Mindestbetrag immer eingehalten wird.
Erhalte ich die Rechnung per E-Mail oder per Post?
Die Rechnungen werden von unserem Zahlungspartner standardmässig per E-Mail verschickt. Eine Zustellung der Rechnung in Papierform ist gegen eine Gebühr von CHF 4.25 ebenfalls möglich. Weitere Informationen finden Sie direkt auf der Rechnung.
Wie viele Tage habe ich Zeit, um die Rechnung / Rate zu bezahlen?
Sie müssen die Rechnung / Raten innerhalb von 20 Tagen bezahlen
Fragen zur Bestellung
Wie bestelle ich einen Artikel?
- Legen Sie den Artikel, den Sie bestellen möchten, in den Warenkorb.
- Klicken Sie auf den Einkaufswagen und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
- Registrieren Sie sich oder geben Sie die Bestellung als Gast auf.
- Füllen Sie das Bestellformular mit den erforderlichen Angaben aus und wählen Sie im nächsten Schritt die Zahlungsmethode.
- Jetzt müssen Sie nur noch auf "Bestellung aufgeben" klicken und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Sie erhalten Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen keine telefonischen Bestellungen annehmen können.
Wie löse ich einen Rabattcode bzw. Gutschein ein?
Sie können den Gutschein- oder Rabattcode in das entsprechende Eingabefeld eingeben, das Sie im Warenkorb finden.
Kann ich eine Bestellung via E-Mail oder per Telefon aufgeben?
Bestellungen per E-Mail oder Telefon können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen.
Ist der Artikel bei Ihnen verfügbar?
Sie können die Verfügbarkeit unserer Produkte direkt unter dem Preis sehen, wenn Sie auf der Produktseite sind. Diese Daten sind meist sehr genau, können sich aber jede Minute ändern.
Kann ich mir den Artikel zuerst in Ihrem Geschäft ansehen?
Gerne können Sie bei uns im Online-Shop eine unverbindliche Bestellung aufgeben und als Versandart "Abholung in der Filiale" wählen, damit Sie Ihren Artikel vorgängig begutachten können. Bitte geben Sie im Kommentarfeld auch an, dass der Artikel zur Ansicht ist, damit unsere Mitarbeiter alles für Ihren Besuch vorbereiten können. Sobald Ihr Artikel zur Besichtigung bereit ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail.
Fragen zum Versand
Versenden Sie auch ins Ausland?
Leider können wir aus logistischen Gründen nur Bestellungen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein bearbeiten.
Wird die Bestellung per Einschreiben verschickt?
Ja, Ihre Bestellung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen immer per Einschreiben zugestellt. Wenn Sie das Paket bei der Zustellung nicht entgegennehmen können, hinterlässt Ihnen der Postbote einen Abholschein, damit Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.
Wie lange dauert der Versand?
Bei allen unseren Produkten sehen Sie unterhalb des Preises einen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Artikels. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, erhalten Sie ihn innerhalb der nächsten 1-2 Arbeitstage. Andernfalls sehen Sie die Anzahl der Arbeitstage, die benötigt werden, um Ihren Artikel an Sie zu versenden.
Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
Da wir unsere Pakete ausschliesslich per Einschreiben versenden, wird der Postbote das Paket nur gegen Unterschrift zustellen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller einen Abholschein, mit dem Sie Ihr Paket bei Ihrer örtlichen Post abholen können.
Kann ich meine Lieferung verfolgen?
Alle Bestellungen werden mit der Schweizerischen Post per Einschreiben versandt. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Lieferung jederzeit online verfolgen können.
Fragen zu Umtausch und Rückgabe
Habe ich ein Recht auf Umtausch?
Sie haben ein 14-tägiges Umtauschrecht für Bestellungen, die Sie über unsere Website oder in unseren Geschäften getätigt haben. Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Umtausch und Rückgabe auf dieser Seite : www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Habe ich ein Rückgaberecht?
Sie haben ein einmaliges Rückgaberecht von 14 Tagen, nur sofern Sie dies im Kommentarfeld im letzten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Detaillierte Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie hier: www.uhrenschmuck24.ch/umtausch-rueckgabe
Produkte bei denen eine Rückgabe ausgeschlossen ist:
Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind:
- Trauringe/Eheringe
- Smartwatches
- SALE Artikel
- Speziell für Sie bestellte Artikel
- Gravierte Artikel
- Uhren bei denen das Armband angepasst wurde
Was kann ich tun, wenn der bestellte Ring nicht passt?
Wir helfen Ihnen gerne, die richtige Ringgrösse zu bestimmen und den Ring entsprechend anzupassen. Besuchen Sie uns dazu in einer unserer Filialen oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@uhrenschmuck24.ch).
Ich habe den falschen Artikel bestellt, was kann ich tun?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@uhrenschmuck24.ch oder nutzen Sie unser Kontaktformular, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können.